Allgemein

Anmeldung für das Stadtteilefest Muggeley 2018

Liebe Muggeleyer und Muggeleyerinnen!

ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018. Wie ihr sicherlich schon wisst, kommt unser Stadtteilefest Muggeley ins 10. Jahr!

Bitte schickt uns das Anmeldungformular bis spätestens 7. März an kulturbuero-muggenhof@stadt.nuernberg.de zu! Zudem bekommt ihr eine Checkliste für eure Teilnahme. Die „alten Hasen“ wissen sicherlich über das meiste schon Bescheid. Aber ich hoffe für alle neueren Teilnehmer ist es eine Erleichterung. Falls etwas fehlen sollte, gebt mir gerne Bescheid!

Am Sonntag, den 17. Juni 2018 findet das nächste Stadtteilfest in der dafür gesperrten Wandererstraße statt. Wie jedes Jahr gibt es für nicht-kommerzielle Organisationen und Institutionen aus Muggenhof die Möglichkeit, sich mit einem Stand oder einem Bühnenbeitrag zu beteiligen. Gerne kann diese Mail auch an Interessierte weitergeleitet werden.

Das erste inoffizielle Treffen hat schon am 27. November 2017 als Jubiläums Sondertreffen stattgefunden. Vielen Dank für eure produktiven Ideen. Die Website möchte auch noch ein bisschen mit Inhalt gefüllt werden. Bitte sendet uns 3-4 Sätze zu eurer Organisation und den Link zu eurer Homepage bis zum 31. Januar zu!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne mit uns in Verbindung setzen.

Im diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit! Ich freue mich auf die Vorbereitungen, Organisation und natürlich auf unser Fest!

Viele Grüße aus Muggenhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.